Handle with Care. Musiker der Extraklasse bei mir zu Gast.

‚Handle with Care!‘ – 18. März 2017

‚Rock, Western ‘n Love Songs‘

‚Handle with Care!‘ – das ist die ‚Two-Man-Band‘, bestehend aus Mirko Schrader (Songwriting / Vocals, Gitarre(n) und Loops) und Igor Margolin (Drums und Percussion).

Ihr Programm – ‚Rock, Western ‘n Love Songs‘ – mit den eigenen, charaktervollen Songs von Mirko Schrader – aber auch originellen Coverversions von bekannten Bands wie z.B. den Beatles, Police, Pink Floyd und Anderen – bietet spannende Musik und abwechslungsreiche Unterhaltung von zwei echten Vollblutmusikern!

 

Mirko 2 swMirko Schrader

… ist ein Multitalent auf allen Gitarren, Six- und Twelve-String, Klassische Gitarre und E-Gitarre.

Er studierte klassische Gitarre an der Folkwang Hochschule in Essen bei Prof. Hans Gräf und anschließend an der Musikhochschule Wuppertal bei Prof. Dieter Kreidler, wo er die Künstlerische Reifeprüfung mit Auszeichnung abschloss und anschließend das Konzertexamen absolvierte. Außerdem besuchte er Meisterkurse bei international renommierten Gitarristen, u.a.  Alexander Frauchi und Dale Kavanagh.

Zusätzlich studierte er in Essen das Fach Tonsatz- Hörerziehung als vertiefende Beschäftigung.1992 war er Preisträger beim ‚Forum junger deutscher Komponisten’ mit seinem Werk ‚Minimal Studies‘ für Gitarre Solo.

Mirko Schrader ist Preisträger bei diversen internationalen Gitarrenwettbewerben – u.a. in Esztergom/Ungarn -, Kammermusik- und Kompositionswettbewerben. 2008 hat er einen dritten Preis beim ‚Concurso de Composícion para Plectro – Ciudad de Logroño‘ mit dem Werk ‚Divertimento capriccioso’ für Zupforchester gewonnen.

 

Igor 2 swIgor Margolin

… ein profilierter Drummer mit langjähriger Erfahrung in diversen Bandformationen und Ensembles von Rockband bis Sinfonieorchester. Er hat klassische Musik sowie Jazz- und Rock-/Pop-Schlagzeug studiert, und bei diversen Schallplatten und CD-Produktionen als Studiomusiker mitgewirkt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stars hautnah. Musik pur. Lebensfreude und Genuss auf höchstem Niveau.

Konzertbeginn 19.30 Uhr

Eintritt 23,- Euro incl. Getränke

Musikschüler und ihre Eltern je 15,- Euro incl. Getränke

Zwecks Platzreservierung wird um Anmeldung gebeten.